Hand in Hand am besten

Unser Haus bietet seinen Bewohnern ein umfangreiches Serviceangebot. Einige der Leistungen werden dabei unentgeltlich durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder durch ehrenamtlich tätige Personen erbracht. Andere Leistungen erbringen externe Dienstleister.

Ärzte und Apotheker

Durch die freie Arztwahl ist auch die Betreuung durch den bisherigen Hausarzt möglich. Medikamente können von ortsansässigen Apotheken direkt geliefert werden.

Therapeutische Angebote

Krankengymnastik, Ergo- und logopädische Therapien, Massage und viele weitere therapeutische Angebote können gerne in unserem Haus oder in den benachbarten Fachkliniken auf ärztliche Verordnung genutzt werden.

Friseur

Regelmäßig kommen externe Friseure in unseren eigens dafür eingerichteten Salon.

Fußpflege

Auch die medizinischen Fußpflege kommt nicht zu kurz: In regelmäßigen Abständen besuchen uns externe Fußpfleger und Podologen.

Cafeteria mit Kiosk

Die gemütliche Cafeteria in der benachbarten Geriatrie steht Bewohnern und Gästen offen. Ein kleiner Kiosk bietet dort unterschiedliche Waren an.

Weiterer Service

Selbstverständlich bieten wir Wäschepflege und Botengänge an, Mitarbeiter unseres technischen Dienstes erledigen Reparaturen im Zimmer und stehen auch für kleinere Hilfestellungen gerne zur Verfügung.
Für weiteren Service oder spezielle Wünsche sprechen Sie uns einfach an!