Zur Stärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) / Pflegeassistent (m/w/d) & Pflegehelfer einjährig ausgebildet/ ungelernt/ Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Das St. Nikolaus-Hospital in Wallerfangen ist eine sozial-caritative Einrichtung der Adolf von Galhau’schen Sophienstiftung und blickt auf eine 160-jährige Tradition zurück. Unter dieser Trägerschaft betreiben wir:

Fachklinik für Geriatrie und Geriatrische Rehabilitation
Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik
Alten- und Pflegeheim
Kinderheim

Insgesamt bietet unsere Einrichtung ca. 310 Betten/Plätze für unsere Patienten und Bewohner an. Wir beschäftigen etwa 400 Mitarbeiter/innen.

In unserem Altenheim bieten wir 72 Menschen und 6 Kurzzeitpflegegästen ein Zuhause aufgeteilt in 2 Wohnbereiche. Hinzu kommen bis zu 12 Tagesgäste in unserer Tagespflege. Es ist unser Anspruch, hier in guter Teamarbeit eine liebevolle Wohnatmosphäre und Langzeitpflege sicherzustellen.

Wir bieten Ihnen:

• Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit,
  • Einen gut etablierten Pflegestandard mit den besten Noten des MDK
  • Zertifizierung als familienfreundliches Unternehmen
  • Tarifliche Vergütung nach Caritas AVR
  • Zusätzliche Altersversorgung über die ZVK
  • Dienstvereinbarung mit besonderen Bonbons für Pflegefachkräfte
  • Ein kollegiales Team, mit Wertschätzung und Achtsamkeit

Wir verstehen uns zudem als weltoffene Einrichtung, in der Menschen im interdisziplinären Team miteinander arbeiten – gleich welcher Kultur, Herkunft, Religion, sexueller Identität, Alter oder körperlicher Einschränkung. – Leitbild

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung Frau Marianne Bastian, Tel.: 06831 962-442 gerne zur Verfügung oder informieren Sie sich auf www.sankt-nikolaus-hospital.de.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

St. Nikolaus-Hospital, Personalverwaltung, Hospitalstraße 5, 66798 Wallerfangen oder per E-Mail an: personal@sankt-nikolaus-hospital.de

Jetzt online bewerben!