Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten
Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für unsere Heimverwaltung
und – Abrechnung in Teilzeit zu 50 %.
Ihre Aufgaben:
- Heimverwaltung und -abrechnung mit der Software MICOS:
- Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege,
- Angehörigenberatung, Kostenklärung mit Kostenträgern
- Statistiken
Was Sie mitbringen:
- abgeschlossene dreijährige Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, SoziaIversicherungskauffrau/-mann o.ä.)
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und Word,
- selbstständige Arbeitsweise und Priorisierungsvermögen.
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Vergütung gemäß AVR einschließlich einer zusätzlichen Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und Rahmenbedingungen
Die Anstellung erfolgt befristet wegen Elternzeit; Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten bestehen.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Verwaltungsdirektorin Frau Anette Fritz, Tel.: 06831 962-466 gerne zur Verfügung oder informieren Sie sich auf www.sankt-nikolaus-hospital.de.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
St. Nikolaus-Hospital, Verwaltungsdirektorin Frau Anette Fritz,
Hospitalstraße 5, 66798 Wallerfangen
oder per E-Mail an: personal@sankt-nikolaus-hospital.de
PDF: Stellenausschreibung Heimverwaltung- und abrechnung 2022
Jetzt online bewerben!