Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten

Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für unsere Heimverwaltung
und – Abrechnung  in Teilzeit zu 50 %.

Ihre Aufgaben:

  • Heimverwaltung und -abrechnung mit der Software MICOS:
  • Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege,
  • Angehörigenberatung, Kostenklärung mit Kostenträgern
  • Statistiken

 Was Sie mitbringen:

  • abgeschlossene dreijährige Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, SoziaIversicherungskauffrau/-mann o.ä.)
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und Word,
  • selbstständige Arbeitsweise und Priorisierungsvermögen.

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vergütung gemäß AVR einschließlich einer zusätzlichen Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten und Rahmenbedingungen

Die Anstellung erfolgt befristet wegen Elternzeit; Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten bestehen.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Verwaltungsdirektorin Frau Anette Fritz, Tel.: 06831 962-466 gerne zur Verfügung oder informieren Sie sich auf www.sankt-nikolaus-hospital.de.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

St. Nikolaus-Hospital, Verwaltungsdirektorin Frau Anette Fritz,
Hospitalstraße 5, 66798 Wallerfangen
oder per E-Mail an: personal@sankt-nikolaus-hospital.de

 

PDF: Stellenausschreibung Heimverwaltung- und abrechnung 2022

Jetzt online bewerben!