Feierlich wurde es heute in unserer Fachklinik für Geriatrie. Patientinnen und Patienten, Angehörige und unsere Mitarbeitenden haben an unserer vorweihnachtlichen Feier teilgenommen. Sehr gerne habe ich für die Geschäftsführung die Begrüßung übernommen!

Wichtig für unsere älteren Patienten ist es, sich in einer Gruppe aufgehoben zu fühlen und in einem feierlichen Rahmen den Klinikalltag zu vergessen. Es wurde gemeinsam gesungen, die Kinder unserer Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe haben Gedichte vorgetragen.

Danach gab es Kaffee und die ein oder andere Leckerei.

Mein Dank geht an unsere Pflegedirektorin Sandra Lühl, ihr Team und das Team unseres Sophienstübchens für die engagierte Vorbereitung und Durchführung sowie das liebevolle Schmücken der Cafeteria!
Thomas Gärtner, Geschäftsführer